Menü

Auswahl

HRK in Concert

Es gibt Künstler, die haben einfach etwas zu sagen und verstehen es obendrein auch noch, Ihre Worte elegant und spannend in Musik zu verpacken. Einer dieser Ausnahmekünstler ist ganz sicher Heinz-Rudolf Kunze, der am 29.09.2017 in der ausverkauften Kugelbake-Halle ein umjubeltes Solo-Konzert gab.

Abwechselnd begleitete er seine Songs am Piano und an der Gitarre und erfreute das fachkundige Publikum zwischendurch mit literarischen Beiträgen und Songtexten - teils nachdenklich stimmend, aber auch mit einer gehörigen Portion intelligentem Humor. Ein rundherum gelungener Abend mit Überraschungsmomenten und einem hervorragenden Musiker, der sich erst nach zwei langen Zugabeblöcken von der Bühne und vom begeisterten Publikum verabschieden durfte und einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Herzlichen Dank an Stefanie Göthel (MAWI ARTISTMANAGEMENT) für die freundliche Genehmigung
zur Veröffentlichung der Bilder an dieser Stelle.