Unterwegs mit dem NDR

Bei der Recherche für einen Beitrag im Nordseereport des NDR fiel der Journalistin Bärbel Fening cuxiland.de auf und so fragte sie mich, ob ich mich für einen Dreh in Cuxhaven zur Verfügung stellen würde. Nach einigem Zögern - schließlich ist es extrem ungewohnt, VOR der Kamera stehen zu müssen - habe ich mich dazu entschlossen, diese einmalige Gelegenheit nicht verstreichen zu lassen.

Am 26.05.2020 fand dann der Dreh mit Kameramann, Tontechniker und Bärbel Fening als Autorin an der Kugelbake und an der Alten Liebe statt. Eine echte Herausforderung, die aber auch sehr viel Spaß gemacht hat mit dem netten, sympathischen Team des NDR. Einige Bilder vom Dreh finden Sie in der Event-Galerie. Wer mag, kann sich den am 28.06.2020 auf N3 ausgestrahlten Nordseereport "Wiederentdeckt" mit dem gut 5-minütigen Beitrag über Cuxhaven (ab ca. 9. Minute) in der Mediathek ansehen:

Nordseereport Wiederentdeckt

Seite 1 von 2
1  2  >  >>  

Cuxiland-Foto-Galerie
Cuxiland-Foto-Galerie
Cuxiland-Foto-Galerie
Cuxiland-Foto-Galerie
Cuxiland-Foto-Galerie
Cuxiland-Foto-Galerie
Cuxiland-Foto-Galerie
Cuxiland-Foto-Galerie
Cuxiland-Foto-Galerie
Cuxiland-Foto-Galerie
Cuxiland-Foto-Galerie
Cuxiland-Foto-Galerie
Cuxiland-Foto-Galerie
Cuxiland-Foto-Galerie
Cuxiland-Foto-Galerie

Seite 1 von 2
1  2  >  >>  

DigiCux

DigiCux

Digital bearbeitete oder in anderer Form präsentierte Fotos aus dem Cuxiland.

Infrarot-Fotografie

Das infrarote Cuxiland

Digitale Infrarot-Fotografien entstanden mit einem IR-Filter und digitaler Nachbearbeitung.

historische Cuxhaven-Fotos

Historisches

Historische Aufnahmen - auch aus der jüngeren Vergangenheit Cuxhavens